Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Carl-Wery-Straße 28

aok.de/bayern/

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb Übersicht Übersicht Arbeitgeber: AOK Bayern Standort: Kempten Bewerbungsfrist: 21.04.2024 Abteilung: Fachbereich Gebäudebetrieb Süd Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit Willkommen bei der Gesundheitskasse - einer starken Gemeinschaft aus vielen unterschiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Versicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persönlich immer weiter und unterstützen uns gegenseitig auf diesem Weg. Weil für uns gilt: besser gemeinsam weiterkommen. Stellenprofil Aufgaben, durch die Sie weiterkommen Sie sind für alle Belange des Gebäudebetriebs in kaufmännischer, technischer, baulicher und infrastruktureller Hinsicht zuständig. Dabei obliegt Ihnen die Steuerung und Koordination der beteiligten Personen in und an allen Immobilien in Ihrem Bereich. Sie führen Qualitätssicherungsmaßnahmen bei Leistungserbringern (m/w/d) durch und kontrollieren die Einhaltung der bayernweiten Standards. Darüber hinaus pflegen Sie das CAFM-System und erheben auf Anweisung Daten für bayernweite und regionale Ausschreibungen. Sie setzen die strategischen Vorgaben und Ziele um, koordinieren und steuern die Bedarfsermittlungen fachlich und methodisch und überwachen den Gebäudebetrieb im Rahmen Ihrer Betreiberpflichten. Sie verantworten den bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Einsatz der abgestimmten Finanzmittel und Personalressourcen. Dabei unterstützen Sie bei der Angebotseinholung, den Vor-Ort-Besichtigungen mit anbietenden Firmen sowie bei der Bedarfsfeststellung für Sanierungen, Unterhalt und Investitionen. Als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) übernehmen Sie die Kommunikation und Abstimmung mit Nutzern (m/w/d) und externen Dienstleistern nach Anweisung und fungieren als Bindeglied zu Behörden. Fähigkeiten, die Sie einbringen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Fortbildung bzw. technisch-gewerbliche Fortbildung oder haben ein Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Technik oder Ingenieurwesen. Idealerweise verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie denken und handeln unternehmerisch und nachhaltig. Sie arbeiten lösungsorientiert und gehen konstruktiv mit Kritik um. Ein überdurchschnittlicher Einsatz ist für Sie selbstverständlich. Sie gehen aktiv auf andere zu und treten dabei sicher und überzeugend auf. Sie können technische Abläufe nachvollziehen, Zusammenhänge erkennen sowie technisch orientierte Problemlösungen herbeiführen. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Folgen Ihrer Handlungen zu tragen. Vorteile, die Ihren Alltag besser machen Sie erhalten eine den Anforderungen angemessene Vergütung. Bei uns erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit bei einem Arbeitgeber, der Ihnen die Sicherheit des öffentlichen Dienstes bietet. Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit vielversprechenden Entwicklungsperspektiven. Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, mit denen Sie die Qualität der internen Services aktiv gestalten. Wir bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum bei Ihrer täglichen Arbeit. Passend zu Ihrer Work-Life-Balance bieten wir Ihnen eine flexible wöchentliche Arbeitszeit. Ansprechpersonen Fachlicher Ansprechpartner: Vladimir Stojanovic Tel. 089 62730-2171 Recruiterin: Stefanie Kreß Tel. 0911 218-10413 Werden Sie Teil der AOK-Gemeinschaft und bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie! Als Arbeitgeberin wünschen wir uns Vielfalt! Dabei begrüßen wir jedes Geschlecht und Alter, jede Nationalität sowie ethnische und soziale Herkunft als auch Religion und Weltanschauung, Behinderung sowie sexuelle Orientierung und Identität. Diese Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Bitte teilen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung mit. AOK Bayern - Die Gesundheitskasse Mit knapp 4,6 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Bayern - und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. karriere.aok.de

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Regensburg)

Spezialist (m/w/d) Gebäudebetrieb
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Kempten (Allgäu))

Gebäudetechniker (m/w/d)
   AOK Bayern - Die Gesundheitskasse (Weiden in der Oberpfalz)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Mitte)

Sicherheitsmitarbeiter (m/w/ d) für den Revierkontrolldienst
   F und G Security GmbH (Maulbronn)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)